Unsere Mission

Lange Zeit dachten die Leute, dass man, um Filme zu sehen, ins Kino gehen muss. In Wirklichkeit ist es aber viel, viel einfacher als das. Technologie hat bereits viele Branchen erobert und jetzt gehört auch die Unterhaltungsindustrie dazu.

Das Besondere daran ist, dass die einst so lästige Aufgabe, nach Tickets zu suchen oder einen Film zu schauen, von dem man nicht einmal weiß, ob er seine Zeit wert ist, mit wenigen Klicks ermöglicht wird.

Image Unsere Mission - Unsere Mission

Deshalb wurde Million Dollar Baby gegründet – um den Menschen eine sehr bequeme Möglichkeit zu bieten, nicht nur nach Tickets für Filme zu fragen, die sie sehen wollen, sondern auch herauszufinden, ob dieser Film überhaupt ihre Zeit wert ist.

Wir sind spezialisiert auf die Erstellung von Filmempfehlungen und Rankings von Sportfilmen.

Dieses Ziel wird auch heute noch verfolgt. Wir veröffentlichen ständig Rezensionen zu Sportfilmen, die sich als sehenswert erwiesen haben. Wir legen Wert darauf, unseren Lesern ein Höchstmaß an Zufriedenheit zu bieten und erstellen daher Inhalte, die auf soliden Daten und Analysen basieren.

Unser oberstes Ziel ist es, dass Menschen die Produkte der Unterhaltungsindustrie schätzen. Wir setzen auf Qualität und Service, da wir die Absicht haben, den Spaß unserer treuen Abonnenten zu garantieren.